Relegationskrimis
Die Relegationsspiele erwiesen sich als wahre Krimis. 3 Unentschieden, eine 7:9 Niederlage und je ein 9:6 Sieg und Unentschieden wurden erkämpft. Leider offenbarte sich hierbei eine gewisse Doppelschwäche: Während man die Einzel mit 39:32 gewann, gingen die Doppel mit 8:14 verloren.
Bestes Team war die dritte Mannschaft mit Platz 1, die 1. Herren erkämpfte sich Platz 2 und die 2. Mannschaft musste sich mit Platz 3 begnügen.
Die zweite Mannschaft hatte am Samstag begonnen. Leider verlor man gegen den Gastgeben TSV Engensen mit 6: 9, konnte dann aber mit dem 8:8 - Unentschieden gegen den späteren Aufsteiger SV Arminia Hannover II einen Achtungserfolg erzielen.
Die erste und die dritte Mannschaft spielten am Sonntag zeitgleich, was leider verhinderte, dass die Zuschauer beide Partien gleichzeitig sehen konnten.
Die erste Herren spielte in Thönse und begann gegen den Gastgeber. Leider startete man unglücklich mit 1:2 in den Doppeln. Jens Härmand und Frape Wolf verloren gegen das Thönser Spitzendoppel mit 12:10 im 4. Satz und Michael Junker und Jürgen Trautvetter mussten sich Arne Fichtner und Andre Bartling mit 11:9 im fünften Satz geschlagen geben.
- wird fortgesetzt --