Jugendtraining 2017 | zur StartseiteVereinsmeisterschaft 2020 | zur StartseiteJugendtraining 2017 | zur StartseiteJugend Vereinsmeisterschaft 2021 | zur StartseiteJugendtraining 2019 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur StartseiteBundesliga 2022 | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

Revanche geglückt

Am heutigen Mittwoch stand unsere 1. Jugend bereits zum dritten Mal innerhalb von sieben Tagen an den Tischen. Aufgeschlagen wurde seit 18.00Uhr gegen den TSV Höver, unvergessen hierbei war die Hinspielklatsche bei der man nach einer Stunde mit 0:7 nach Hause geschickt wurde. Damals nicht mit von der Partie waren allerdings Jan Lübbers und Jonas Balke. Heute konnten wir jedoch auf die volle Truppe zurückgreifen, Höver hingegen musste die nominelle drei ersetzen.

Nach den deutlichen Siegen gegen Seelze und Bemerode, ging man mit deutlich Oberwasser ins Spiel, wobei es jedoch gelang auf dem Boden zu bleiben und erneut ein gutes Spiel zu zeigen. Die Doppel konnten Jan und Paul mit 3:2 und Jonas und Minh Long mit 3:1 gewinnen. Jan Lübbers legte in einem spannenden und langem Einzel mit 3:2 nach (11:9,20:18,6:11,11:13,11:7). Paul erwischte leider einen schwächeren Tag, zeigte aber dennoch eine bessere Leistung gegen Tim Winkler als noch im Hinspiel, musste sich aber dennoch mit 0:3 geschlagen geben. Jonas Balke und Minh Long Tran Ngoc hingegen hatten kaum Probleme und setzten sich mit 3:0 und 3:1 durch.

In der zweiten Einzelrunde führte Jan bereits 2:0, ehe er das Spiel aus der Hand gab und teilweise an die Wand gespielt wurde. Im 5. Satz bekam Jan seinen Gegner wieder unter Kontrolle und schlug ihn mit 11:6. Paul unterlag mit 1:3 bevor es wieder Jonas war, der das Spiel mit 3:0 zum 7:2 entschied.

Nun hat die Mannschaft bereits die dritte Mannschaft geschlagen gegen die man in der Hinrunde verlor. Bereits am Freitag geht es weiter in Ronnenberg, bevor es am Montag nach Groß-Buchholz geht.