2. Damen wird Vize .- Pokalsieger
Trotz großem Kampf und auch guten Leistungen hat es im Finale gegen den Favoriten vom TH 52 zwar nicht zum Sieg gereicht, aber auch der zweite Platz im Pokal ist nach der Meisterschaft eine weitere Krönung einer erfolgreichen Saison.
In der Aufstellung mit Karin Rauchfüß, Irmgard Junker, Annabet Röllig und Sabine Krause erreichte das Quartett in Osterwald ein 2:6. Beide Punkte holte dabei Karin Rauchfuß, die sich wie nach ihrem Satzgewinnin als Ersatzspielerin der Regionalliga in Superform präsentierte.
Leider lief es in den Doppeln nicht wie erhofft, hier gingen die TH52 - Spielerinnen schon mit 2:0 in Führung.
Danach konnte Karin Rauchfuß gegen Anna-Lena Kühn gewinnen, während Irmgard Junker gegen TH - Spitzenspielerin Melanie Schlimm (Punktspielbilanz 27:1) erwartungsgemäß chancenlos war.
Im unteren Paarkreuz kam leider kein Punkt: Annabet verlor ebenso gegen Steffi Wille wie Sabine gegen Jenny Bank.
Karin konnte dann im zweiten "Durchgang" noch einen bemerkenswerten Sieg gegen Melanie Schlamm hinlegen, bis Anna-Lena Kühn dann den Siegpunkt für den TH 52 holte. Herzlichen Glückwunsch.
Trotz der Niederlage herrschte im Großburgwedeler Lager - es waren einige Schlachtenbummler angereist - nach dem Spiel eine gute Stimmung.